Teillockdown Dezember 2020

Information zur weiteren Vorgehensweise in der Führerscheinausbildung...

Auf Anweisung der Bundesregierung:

Liebe Kundinnen und Kunden,

nach derzeitigem Stand ist der Fahrschulbetrieb in ganz Österreich bis auf weiteres nur eingeschränkt möglich. Das bedeutet unser Büro in Hallein ist für die Organisation Deiner Fahrausbildung weiterhin besetzt und auch Deine Fahrstunden können derzeit absolviert werden.

Leider dürfen wir keine Theoriekurse, Prüfungen und Fahrsicherheitstrainings durchführen. Sobald die Behörde uns neue Richtlinien mitteilt, werden wir Dich umgehend informieren!

Selbstverständlich ist das STIPEK - online Kundenportal für die Übersicht Deiner Termine verfügbar!

STIPEK-online Kundenportal

STIPEK - online Lernsystem

Um jetzt die verfügbare Zeit sinnvoll zu nützen, steht Dir rund um die Uhr unser online-Lernsystem zur Verfügung. Alle amtlichen Prüfungsfragen inklusive Erklärungen mit Bildern und Videos sind darin enthalten!

Den notwendigen Zugang hast Du bereits per SMS erhalten, oder kann jederzeit per Mail bei uns angefordert werden!

STIPEK - online Lernsystem
 
Fahrschule STIPEK | leichter geht's nicht!

FAQ


Ab wann werden Theoriekurse, Prüfungen, etc. wieder durchgeführt?

Vermutlich wird ab 08.02.2021 der Fahrschulbetrieb wieder uneingeschränkt möglich sein.


Was passiert mit den bereits gebuchten Kursen und Prüfungen?

Termine die in diesem Zeitraum nicht duchgeführt werden dürfen, werden storniert. Sobald die einschränkenden Maßnahmen aufgehoben werden, kannst Du Dir neue Termine vereinbaren.


Wie kann ich mich derzeit auf die Computerprüfung vorbereiten?

Unser STIPEK-online Lernsystem steht Dir uneingeschränkt zur Verfügung.


Kann ich jemanden in der Fahrschule erreichen?

Ja, die Fahrschule in Hallein und Bischofshofen sind zu den üblichen Bürozeiten erreichbar.


Social Media

 
 
Fahrschule STIPEK - leichter geht's nicht!

Kontakt

 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen